Freitag, 14. November 2014

1 x täglich Zentangle, Tag 6 und 7


"1x täglich Zentangle - Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen"
Verlag Edition Michael Fischer.

Tag 6 / Tag 7





An Tag 6 des Zentangle-Buches werden erneut sehr schöne Muster eingeführt:

Amaze
Mooka
Flux

Amaze kannte ich noch nicht, die anderen beiden finde ich total schön und habe sie auch schon verwendet. Trotzdem finde ich es immer gut, wenn die Muster nochmal erklärt und Variationen gezeigt werden :-)
Beim folgenden Zentangle habe ich die drei Muster verwendet und versucht, sie ein bisschen anders zu zeichnen wie vorher...





An Tag 7 wurde dann ein neues Format eingeführt - die ATC-Karten. Die sind relativ klein und nicht quadratisch, daran musste ich mich erstmal gewöhnen... Ich bin auch noch nicht sicher, ob mir das Format gefällt ;-)

Neue Muster gab es keine, denn es sollten Variationen der Tangles, die in den vorherigen Lektionen vorgestellt wurden, probiert werden. Das fand ich ja unglaublich spannend und habe versucht, bei dem Bild möglichst viele Variationen unterzubringen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen