Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtszeit / Christmas time

In den letzten Wochen hatte ich nicht so viel Zeit zu tanglen wie sonst und dann ging auch noch mein Laptop kaputt, so dass ich keinen Eintrag im Blog machen konnte...

Glücklicherweise hatte ich vorher meine Weihnachtskarten mit einem eigenen Motiv bedrucken lassen und konnte die Zeit nutzen, sie zu schreiben. Außerdem habe ich eine besondere Karte mit der Notan-Technik für meine Eltern zu Weihnachten gezeichnet :-)

Nun ist mein Laptop repariert und so möchte ich euch heute schon einmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen und meine persönlichen Weihnachtsferien einläuten!
Ich wünsche euch ein schönes Fest und sehe euch hier im neuen Jahr :-)

--------------------------

In the last weeks I didn't have much time to tangle and then my laptop was defective so I couldn't write a post in this blog...

Fortunately I had issued my christmas postcards with an own motive before that and so I used the time to write them. In addition to that I tangled a special christmas card with the notan technique for my parents :-)

Now I have my laptop back and today I want to wish you a very merry christmas and will start my personal christmas holidays now!
I wish you a wonderful time and see you in the new year :-)





Meine Notan-Zentangle-Weihnachtskarte / My Notan-Zentangle-Christmas card:

Zentangle Notan Weihnachtskarte Christmas card



Meine Weihnachtskarten / My christmas cards:




Kommentare:

  1. Liebe Sandra, das sind wunderschöne Arbeiten, über die sich sicher einige liebe Manschen freuen werden!
    Ich find die Notan Technik total faszinierend, dein Weihnachtsbild ist Klasse! Ich werde es wohl demnächst auch mal probieren.... Aber: Die Zeit, die Zeit... woher nehmen??
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, die Weihnachtskarte in der Notan-Technik für deine Eltern ist faszinierend und wunderschön geworden, auch deine anderen Karten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Deine Karte für Deine Eltern in der Notan-Technik gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. I really like your notan card, very creative. :D

    AntwortenLöschen