Freitag, 24. Oktober 2014

It's a String Thing #63

Bei Adele gibt es auch eine wöchentliche Aufgabe. Dort wird ein bestimmter String vorgegeben, das ist die Aufteilung der Kachel in verschiedene Bereiche.
Zusätzlich werden Muster vorgegeben, von denen eins oder mehrere verwendet werden sollen.
In dieser Woche gab es die Challenge It's a String Thing #63.

Für meinen Beitrag habe ich den vorgegebenen String und die Muster Quib, Quare und Quandary verwendet. Mit dem letzten hatte ich doch meine Probleme, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-))



1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, ich habe eben bei Adele Bruno (String Thing) deinen Beitrag und deinen Blog entdeckt und wollte mal eben Hallo sagen :)
    Ich habe auch einen Blog, den ich allerdings auf englisch schreibe. Wie du ja auch schon gemerkt hast gibt es weit mehr englischsprachige Tangler als deutschsprachige, von daher ist es für die meisten anderen einfacher und für mich eine gute Übung :)
    Dein Beitrag gefällt mir übrigens sehr gut, die Blumen in der Mitte sind besonders hübsch und Quib ist dir super gelungen! Weiter so, ich freue mich, mehr von deinen Werken zu sehen (und die Tangle-Eule ist zauberhaft ♥)
    LG Joya

    AntwortenLöschen