Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein erstes eigenes Muster - PEARLY :-)

Heute habe ich mein erstes eigenes Zentangle-Muster entworfen :-) Da es mich ein bisschen an eine verschlungene Perlenkette erinnert, habe ich das Muster "PEARLY" genannt.

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt viel Spaß beim tanglen :-)

--------------------------

Today I designed my first own tangle-pattern :-) The pattern reminds me a bit of a necklace with pearls so I named it "PEARLY".

I hope you like Pearly and you have fun to tangle it :-)





3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    darf ich mir Dein muster mopsen und es mal ausprobieren?
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zur Diva Challenge auf meiner Seite
    Lieben Gruss Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      klar darfst du "mopsen" - dafür hab ich ja die Anleitung geschrieben ;-)
      Ich freu mich doch, wenn das Muster dir gefällt!!!
      Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren,
      Sandra

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, ich finde Dein Pearly wirklich sehr schön. Am Wochenende setzte ich mich dran, wenn was brauchbares dabei rauskommt, sag ich dir Bescheid.
    Alles Liebe ulrike

    AntwortenLöschen